Nach Gerüchten zufolge sollen Meryl(Ebony),Tom(Ram),Michael(Jack),Beth(Amber),Caleb(lex) und Tori(Salene)
am 20.August nach Deutschland zum Kika kommen.Sie bleiben für 3 Tage

Java und Siva sollen früher mit Ebony bei den Locos gewesen sein.
Ebony machte sich an Zoot ran und hat Java und Siva rauswerfen lassen.

Meryl Cassie (Ebony) und Tom Hern(Ram) sollen eine gemeinsame Wohnung haben.

Meryl soll schon mit mehreren aus The Tribe zusammen gewesen sein,hat aber die große Liebe noch nicht gefunden.

Tom Hern hat ein Zungen-und Nasenpircing .Meryl und Laura Wilson (May) haben ein Zungenpircing.Alle drei müssen die Pircings während der Dreharbeiten rausnehmen.

Zurzeit gibt es 8 deutsche The Tribe Bücher und es geht das Gerücht herum das ein 9.Buch geplant  ist ,welches den Titel ,,Amber und Dal" trägt.Es soll im September 2003 erscheinen.


Java spielt eine Rolle in Atlantis High mit.Es gibt dafür eindeutige Fotos.

Ebony hat eigentlich für Salene vorgesprochen,doch sie bekam die Rolle der Ebony

Im Herbst 03 soll das 2.The Tribe Album rauskommen.Es beinhaltet Remixes der alten Songs,den Song ,,Tribe Spirit" und noch weitere Songs.Wir dürfen also gespannt sein!!

Wollt ihr noch Informationen zu den einzelen News dann mailt mir : missavril@haefft.de

Es sind alles nur Gerüchte,ich weiß nicht ob sie war sind!!!!

text by javasivaforever


   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!